Netzwerkdiagnose: Remotegerät bzw. der Ressource

Diskutiere Netzwerkdiagnose: Remotegerät bzw. der Ressource im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, da ich die 6.000 Internetverbindung leid war habe ich seit kurzem von Internet von Unitymedia mit 150 Mbps und dazu den Horizon...
  • #1
T

Tigerauge

Gast
Hallo zusammen,
da ich die 6.000 Internetverbindung leid war habe ich seit kurzem von Internet von Unitymedia mit 150 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit WLAN-Funktion. WLAN ist wichtig, da die Horizon-Box im Wohnzimmer steht und der PC natürlich weiter weg. Egal ob ich die Verbindung direkt herstellen oder eine Repeater benutze, der Seitenaufbau ist sehr langsam und das Ergebnis der Problembehandlung in der Netzwerkdiagnose lautet:

"Die Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port (Der Word Wide Web Dienst (HTTP) eingerichtet."

Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit, die entsprechenden Netzwerk-Diagnoseprotokolle sind angehängt.
Das Problem tritt auch auf bei Verwendung eines Repeaters mit Bridge-Funktion (LAN-Kabel vom Repeater zum PC.

Unitymedia hat auf Mail-Anfrage noch nicht reagiert, der telefonische Support war nach dem übliche (Box ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten) am Ende, ganz hervorragend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat oder mir irgendwie helfen kann.
 
Thema:

Netzwerkdiagnose: Remotegerät bzw. der Ressource

Netzwerkdiagnose: Remotegerät bzw. der Ressource - Ähnliche Themen

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige...
Horizon Box - Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich einen neuen PC, weil die Grafikkarte und die Soundkarte verabschiedet haben.... Auf jeden Fall...
Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit...
Websites laden nicht: Guten Tag. Ich bin sei Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Erfolglos, leider. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen...
DHCP funktioniert nicht/falsche IP Vergabe?: Hallo liebes Forum, ich habe bereits Stunden hinter google verbracht und trotzdem keine Lösung gefunden; Folgendes Problem: Mein Windows 10...
Oben