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T
Tigerauge
Gast
Hallo zusammen,
da ich die 6.000 Internetverbindung leid war habe ich seit kurzem von Internet von Unitymedia mit 150 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit WLAN-Funktion. WLAN ist wichtig, da die Horizon-Box im Wohnzimmer steht und der PC natürlich weiter weg. Egal ob ich die Verbindung direkt herstellen oder eine Repeater benutze, der Seitenaufbau ist sehr langsam und das Ergebnis der Problembehandlung in der Netzwerkdiagnose lautet:
"Die Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port (Der Word Wide Web Dienst (HTTP) eingerichtet."
Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit, die entsprechenden Netzwerk-Diagnoseprotokolle sind angehängt.
Das Problem tritt auch auf bei Verwendung eines Repeaters mit Bridge-Funktion (LAN-Kabel vom Repeater zum PC.
Unitymedia hat auf Mail-Anfrage noch nicht reagiert, der telefonische Support war nach dem übliche (Box ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten) am Ende, ganz hervorragend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat oder mir irgendwie helfen kann.
da ich die 6.000 Internetverbindung leid war habe ich seit kurzem von Internet von Unitymedia mit 150 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit WLAN-Funktion. WLAN ist wichtig, da die Horizon-Box im Wohnzimmer steht und der PC natürlich weiter weg. Egal ob ich die Verbindung direkt herstellen oder eine Repeater benutze, der Seitenaufbau ist sehr langsam und das Ergebnis der Problembehandlung in der Netzwerkdiagnose lautet:
"Die Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port (Der Word Wide Web Dienst (HTTP) eingerichtet."
Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit, die entsprechenden Netzwerk-Diagnoseprotokolle sind angehängt.
Das Problem tritt auch auf bei Verwendung eines Repeaters mit Bridge-Funktion (LAN-Kabel vom Repeater zum PC.
Unitymedia hat auf Mail-Anfrage noch nicht reagiert, der telefonische Support war nach dem übliche (Box ausschalten und nach 5 Minuten wieder einschalten) am Ende, ganz hervorragend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat oder mir irgendwie helfen kann.