Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte mein Smartphone mit meinem PC Windows 8.1 verbinden. Leider ist im Geräte-Manager kein Bluetooth zu finden, gibt es dafür eine App...
  • #1
G

GastKK

Gast
Ich möchte mein Smartphone mit meinem PC Windows 8.1 verbinden. Leider ist im Geräte-Manager kein Bluetooth zu finden, gibt es dafür eine App oder? Hilfe wäre mal wieder super nett!
 
  • Bluetooth

Anzeige

  • #2
Geht´s vielleicht mal genauer, oder sollen wir hier Rätselraten spielen?

Welches Smartphone, welcher PC/Notebook?
Wo kein Bluetooth zu finden? Im Smartphone oder im PC/Notebook?
 
  • #3
Der Geräte-Manager menes PC Acer TC-105 zeigt kein Bluetooth und mein Smartphone heißt Alcatel 918d und hat Bluetooth!
 
  • #4
du brauchst einen USB- Bluetoothadapter,
gibts bei Amazon ab ca 10€, einfach in einer USB-Port stecken und los gehts
 
  • #5
Wie mein Vorredner schon andeutet...

Ohne eine Bluetooth Hardware für Deinen PC, wird das wohl nichts werden! Da ist es auch klar, das im Gerätemanager nichts gezeigt wird. Was nicht existiert kann auch nicht von Windows genutzt werden!
 
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Dateien direkt am Smartphone wählen, wenn man Dateien im Microsoft Edge Browser hochladen will: Man hat vielleicht Dateien auf dem Smartphone, die man jetzt aber gerade direkt vom PC aus an eine bestimmte Webseite hochladen möchte, weil man...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Oben