CD in mp3 umwandeln

Diskutiere CD in mp3 umwandeln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich möchte mir eventuel ein windows 8.1 besorgen. Habe ich da die Möglickeit aus einen CDs mp3 dateien zu erstellen. Wenn ja wie geht das...
  • #1
Y

yogie

Gast
Hallo ich möchte mir eventuel ein windows 8.1 besorgen.
Habe ich da die Möglickeit aus einen CDs mp3 dateien zu erstellen.
Wenn ja wie geht das?
Brauche ich dazu was betsimmtes?

LG
Yogie
 
  • #2
CD in mp3 umwadeln

Natürlich kann man auch unter Windows 8/8.1 seine CD`s rippen. Dafür kann man: CDex - Download - heise online oder: Exact Audio Copy benutzen. Die laufen beide unter Windows 8/8.1
 
  • #4
CD in mp3 umwadeln

also bei meinem Win 8.1.1 pro kann das auch der Mediaplayer ;-)

gruß
 
  • #5
CD in mp3 umwadeln

Konnte er sogar schon in Vista :P
 
Thema:

CD in mp3 umwandeln

CD in mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...

Sucheingaben

cd in mp3 umwandeln

Oben