Systemfehler [Registry]

Diskutiere Systemfehler [Registry] im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Registry. Vor ein paar Wochen habe ich mir "Hamachi"...
  • #1
A

AimSwainsx50

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Registry. Vor ein paar Wochen habe ich mir "Hamachi" (https://secure.logmein.com/DE/products/hamachi/) heruntergeladen und wollte es nun wieder deinstallieren. Das Problem ist es lässt sich nicht mehr deinstallieren - es startet zwar der Prozess jedoch läuft der mehr als eine halbe Stunde.
So blöd wie ich auch bin gehe in den Registrierungseditor (regedit) und lösche einen Ordner mit dem Eintrag (Hamachi - genauen Namen weiß ich leider nicht mehr). Darauf hin "spielt" mein Notebook verrückt und viele andere Features werden einfach gelöscht (Windows 8 System). "PC-Einstellungen ändern" funktioniert auch nicht mehr, genauso wie alle Standard Apps wie z.B. Mail.
Jetzt habe ich seit ein neuer NVIDIA Treiber erschienen ist das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte, es kurzzeitig funktioniert und schließlich einfach hängen bleibt ("Frozen"). Ich schließe das Spiel mit dem Taskmanager und es funktioniert. Jedoch erscheint meistens nach nicht einmal zwei Minuten die Windows "Fehleranalyse". Dort steht in etwa: Der PC ist auf Grund folgender Probleme abgestürzt. VIDEO_FAILURE (nvlddmkm.sys)
Vielleicht hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder mir kann irgend jemand trotzdem weiter- bzw. ein Stück weit helfen.

Liebe Grüße,
AimSwainsx60
 
  • #2
Setz den Rechner am Besten auf einen Zeitpunkt zurück, bevor du die Registry verunstaltet hast oder noch besser, bevor du Hamachi installiert hast.
 
  • #3
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. =)

Aber leider habe ich das schon probiert und mir ist aufgefallen, dass es keinen Punkt davor gibt. Den letzten gibt es seitdem ich diverse andere Programme danach richtig deinstalliert habe. Hierbei habe ich ja schließlich nur Einträge von Hamachi aus der Registry gelöscht.
 
Thema:

Systemfehler [Registry]

Systemfehler [Registry] - Ähnliche Themen

Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt...
Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...

Sucheingaben

Vpn.exe_systemfehler

Oben