akku

Diskutiere akku im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, kann mir jemand helfen?seit 2 Tagen wird der status meines akkus am laptop nicht mehr angezeigt. Das akkusymbol ist mit einem roten kreuz...
  • #1
G

gast

Gast
hallo, kann mir jemand helfen?seit 2 Tagen wird der status meines akkus am laptop nicht mehr angezeigt. Das akkusymbol ist mit einem roten kreuz durchgestrichen und es steht da "es wurde kein akku gefunden"
Danke
 
  • #2
Keine Angabe zum Gerät? Wie soll bitte jemand beurteilen können was das Problem ist - wenn Du nicht mal Informationen zum Laptop zur Verfügung stellst?
 
  • #3
Hallo, vielen dank für deine antwort,natürlich braucht man ein paar infos ,sorry,
habe einen lenovo mit windows 8.1, was für infos brauchst du noch , bin in diesen dingen nicht sehr erfahren,
 
  • #4
Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Mein Laptop gerade gekauft, Lenovo Z710, zeigt bei Akkubetrieb immer an das kein Akku gefunden wurde. Signallämpchen für den Akku leuchtet. Und der Laptop arbeitet ohne Probleme.

Ansatz Gerät aus, Akku entnehmen, Restladung abbauen, Akku einsetzten, neu starten,.... hat nicht funktioniert

Irgendwelche Ideen?

Ach ja Windows 8.1
 
  • #5
Akku vom Händler austauschen lassen. Eventuell ist die Firmware oder etwas anderes defekt.
 
Thema:

akku

akku - Ähnliche Themen

GELÖST Asus Zenbook Akku defekt?: Mein Läppi war seit März nicht mehr an. Hatte es gestern mal wieder laufen und es startete natürlich nicht, erst, als ich das Netzteil...
Auge Icon in Google Chrome Adresszeile - Was bedeutet es und wie aktiviert oder deaktiviert man es: Google will mit dem Chrome Browser seinen User*innen ein wenig mehr Schutz vor Cookies bieten und rollt darum eine neue Funktion dazu aus, die...
USB Probleme: Hallo, meine 2 USB lässt sich nicht öffnen, USB wir angezeigt nur die Gröse steht ncht drann und lässt sich nicht öffnen. Ich habe ein Bild...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Oben