WindowsUpdate_80246010 OR WindowsUpdate_dt000

Diskutiere WindowsUpdate_80246010 OR WindowsUpdate_dt000 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Update gemacht und habe jetzt diesen Fehler ,was muss ich tun.
  • #1
G

glatze40

Gast
Habe Update gemacht und habe jetzt diesen Fehler ,was muss ich tun.
 
  • #2
Und alle Angaben zum Rechner. sowie zur installierten Software sollen wir uns aus den Fingern saugen?

Was für ein Virenscanner ist installiert? Wenn es was anderes ist als der Windows Defender - dann deinstallieren, aber mit dem Removal Tool des Herstellers:
Antivirenprogramme restlos entfernen – Deskmodder Wiki.

Ausserdem alle systemnahen Programme, vor allem Tuningtools wie die TuneUp Utilities und auch Startmenüersatztools wie Classic Shell.
 
  • #3
habe Avast installiert
 
  • #4
Ja dann deinstalliere Avast und versuch es dann erneut.
 
  • #5
habe avast deinstalliert und erneut versucht zu installieren,
Fehler CODE : 8024002D was soll ich weiter tun.
 
Thema:

WindowsUpdate_80246010 OR WindowsUpdate_dt000

WindowsUpdate_80246010 OR WindowsUpdate_dt000 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Problem mit Update gestern KB 5034441: Ich habe ein Problem mit dem Update von gestern 19:00 Uhr. Ein Paket KB 5034441 meldet den Fehler 0x80070643. Ich habe drei Windows 10 22H2...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Oben