Farbe der Termine änder. Wie?

Diskutiere Farbe der Termine änder. Wie? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe nun seit zwei tagen windows 8.1 und komme auch schon damit klar. Aber wenn ich bei dem Kalendder etwas eintrage ist es immer blau...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
ich habe nun seit zwei tagen windows 8.1 und komme auch schon damit klar. Aber wenn ich bei dem Kalendder etwas eintrage ist es immer blau wie kann ich die farbe ändern? ist das überhaupt möglich?
LG
 
  • #2
Im Kalender über die Rechte Charmbar - Optionen, dort kannst Du die Farben der eigenen Termine, der Feiertage und der Geburtstage anpassen, Mehr geht allerdings nicht.
 
Thema:

Farbe der Termine änder. Wie?

Farbe der Termine änder. Wie? - Ähnliche Themen

Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Oben