Sony cyber-shot DSC -T7

Diskutiere Sony cyber-shot DSC -T7 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wo oder wie bekomme ich eine Software für meinen neuen PC mit Windows 8.1 für meine Sony DSC-T7 Bj.2005 ?
  • #1
E

ELKE 6

Gast
Wo oder wie bekomme ich eine Software für meinen neuen PC mit Windows 8.1
für meine Sony DSC-T7 Bj.2005 ?
 
  • #2
Von Sony - dem Hersteller der Cybershot: Support for DSC-T7 | Sony. Ausserdem gibt es dort auch eine Kompatibilitätsaussage - die Kompatibilität zu Windows 8 ist gewährleistet, die zu Windows 8.1 ist nicht überprüft. Wir erstellen und vertreiben weder Hard- noch zugehörige Software, deshalb solltet ihr Fragen zur Unterstützung zuerst bei den Herstellern eurer Geräte, dann möglicherweise auch hier: Windows-Kompatibilitätscenter: Kameras und Foto stellen. Diese beiden Stellen können solche Fragen sicher besser beantworten, als ein Forum das allein auf Rückmeldungen seiner Mitglieder angewiesen ist.
 
Thema:

Sony cyber-shot DSC -T7

Sony cyber-shot DSC -T7 - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Personal Cyber Security | Surface Pro 7 (spezifisch): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere...
Oben