Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

Diskutiere Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen. Bei der Erstanmeldung dachte ich es geht bei der Registrierung um so eine Werbeanmeldung...
  • #1
C

Corona0108

Gast
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen. Bei der Erstanmeldung dachte ich es geht bei der Registrierung um so eine Werbeanmeldung. Daher habe ich eine unrichtige Email angegeben. Das Passwort welches in angegeben habe und eigentlich sicher weiß funktioniert zu allem Überfluss nicht. Nun kann ich mir kein neues senden lassen, weil es die Email ja nicht gibt. (Ich weiß mehr als dämlich).

Der PC lässt mich nun nicht vom Startbildschirm weg. Ich kann nur ein Passwort angeben sonst nichts. Das funktioniert ja aber nicht.
Ich soll auf account.live.com/password/reset gehen. Da kann ich aber nichts machen weil die Email nicht funktioniert. Und um das Konto neu anzulegen muss ich Daten angeben die ich noch nicht habe weil der Laptop ja ganz neu ist.

Und nein, am Anfang wurde KEINE Sicherheitsfrage für solche Fälle abgefragt.

Ich bin völlig fertig und habe keine Ahnung was ich tun kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :(

Viele Grüße,

Corona
 
  • #2
zurück auf Werkseinstellung (steht in der Beschreibung) und dann noch mal von vorn - iss der schnellste Weg ;-)

gruß
 
  • #3
Da hilft wohl nur zurücksetzen und neu einrichten.
 
  • #4
Alles geschwätzt - wer eine gefakte Adresse angibt, der muss ich nicht wundern wenn das nicht funktioniert.
 
Thema:

Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 - Ähnliche Themen

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Hotmail Passwort zuruecksetzen: Hallo. Seit numehr 3 Tagen aknn ich mich nicht mehr bei Hotmaill anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen. Ich bin allen Anweisungen die...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Facebook-Zugang angeblich gehackt?: War bei facebook aktiv (sah alle meine Beiträge und schrieb gerade einen neuen), plötzlich kam eine Meldung "nicht angemeldet". Ich meldete mich...
Oben