PC fährt immer in den Schlummermodus

Diskutiere PC fährt immer in den Schlummermodus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle, habe ein Problem mim PC. Der läuft ne Zeitlang & dann aufeinmal fährt er in den Schlummermodus + fährt aber gleich wieder hoch &...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo an Alle,

habe ein Problem mim PC. Der läuft ne Zeitlang & dann aufeinmal fährt er in den Schlummermodus + fährt aber gleich wieder hoch & des ca. 2 - 3x hintereinander.
Wenn er wieder hoch gefahren ist, dann funktioniert er wieder ne Zeit... & manchmal passierts sogar, dass der Bildschirm erstarrt & leicht lila wird. Dann funktiniert überhaupt nix mehr! Da geht dann nix mehr. Kann den dann nur noch ausschalten.
Kann mir jemand vllt sagen, was ich da dagegen machen kann?
Habe Windows 8 komplett neu installiert, aber das Problem hab ich leider immernoch.

HILFE!!
 
  • #2
Das EventLog hilft Dir hier mit Sicherheit weiter.
 
  • #3
Am meisten helfen immer noch genaue Angaben zum Rechner und der installierten Software, sowie zu sonst noch auftretenden Fehlern.
 
Thema:

PC fährt immer in den Schlummermodus

PC fährt immer in den Schlummermodus - Ähnliche Themen

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Windows 10, PC geht immer in das BIOS: Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange. Erst nach mehrfachen ausschalten...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Oben