Installation office 2007

Diskutiere Installation office 2007 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei der Installation des Office Paketes 2007 auf einen neuen Rechner, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: Installationsort nicht gefunden...
  • #1
G

Gastk

Gast
Bei der Installation des Office Paketes 2007 auf einen neuen Rechner, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: Installationsort nicht gefunden. Manuell kann ich nichts eingeben. Ich erhalte immer die Meldung ungültiger Speicherort.
 
  • #2
hast du irgendwelche Pfade umgebogen - Userordner verschoben oder sowas?

sind irgendwelche TuningTools installiert oder wurde eine Sicherheitssuite deinstalliert und eine andere draufgespielt?

kannst versuchen

kurz
Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

--> sfc /scannow
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und NICHT ungeduldig werden ... die Abarbeitung der Befehle kann ein wenig dauern ;-)

ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren | Borns IT- und Windows-Blog

gruß
 
  • #3
Mal versucht als Administrator zu installieren?
 
Thema:

Installation office 2007

Installation office 2007 - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben