Fotos App Surface

Diskutiere Fotos App Surface im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich Fotos nicht nach Erstelldatum sondern nach NAME sortiert mittels der vorinstalierten FOTOS APP anzeigen?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich Fotos nicht nach Erstelldatum sondern nach NAME sortiert mittels der vorinstalierten FOTOS APP anzeigen?
 
Thema:

Fotos App Surface

Fotos App Surface - Ähnliche Themen

Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
In WhatsApp Web oder WhatsApp PC Desktop App automatischen Download von Medien anpassen: In der Regel nutzt man WhatsApp am Desktop oder Laptop zuhause in einem eigenen Netzwerk ohne Einschränkungen, aber vielleicht ist man ja auch mal...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben