Live Wetter App zeit nur das blaue Bild mit der weißen Sonne

Diskutiere Live Wetter App zeit nur das blaue Bild mit der weißen Sonne im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Die Wetter - Kachel bleibt hellblau. Erst wenn ich die App anklicke, öffnet sich das Wetter mit den Daten. Wenn ich das Fenster...
  • #1
W

*wolfgang*

Gast
Hallo zusammen,

Die Wetter - Kachel bleibt hellblau. Erst wenn ich die App anklicke, öffnet sich das Wetter mit den Daten.

Wenn ich das Fenster wieder schließe, ist die Kachel wieder hellblau . Ich habe schon einen anderen Ort eingegeben, aber es war das gleiche Fehlerbild. Virenprogramm war/ist Mc Affee vorinstalliert.

kann mir da jemand helfen ?

vielen dank, grüße
 
  • #2
Die Live Kachel ist aktiviert?
 
  • #3
Auch könnte es sein, dass du schon zu viele Live-Kacheln aktiv hast. Da gibt es nämlich ein Limit.
 
Thema:

Live Wetter App zeit nur das blaue Bild mit der weißen Sonne

Live Wetter App zeit nur das blaue Bild mit der weißen Sonne - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben