unexpected_kernel_mode_trap

Diskutiere unexpected_kernel_mode_trap im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bitte um Eure Hilfe - wir haben für unseren Sohn ein neues/zusätzliches Benutzerkonto auf unserem PC (Windows8) angelegt. Sobald er aber...
  • #1
G

Gast

Gast
Bitte um Eure Hilfe - wir haben für unseren Sohn ein neues/zusätzliches Benutzerkonto auf unserem PC (Windows8) angelegt. Sobald er aber einsteigen möchte bekommt er o.a. Fehlermeldung und der PC startet sich neu !?
Beim Benutzerkonto von uns (mein mann und ich) geht aber nach wie vor alles wie vorher. Jetzt hab ich mich im Internet schon versucht schlau zu machen und bin auf die Meldung gekommen, dass die Fehlermeldung entweder mit einer neu installierten Hardware (haben wir nicht bzw. funktioniert ja bei unserem Konto alles), mit einem Überhitzungsproblem (kann meiner Meinung nach aus den selben Gründen nicht sein) oder einem Fehler auf der Festplatte zusammen hängt. Ich bin echt überfordert damit. Könnt ihr mir vielleich weiterhelfen ?!
Hoffnungsvoll mit einem verzweifelten Kind ...;-)
 
  • #2
Gebt Eurem Sohnemann zum Test mal lokale Adminrechte und testet nochmals.
 
Thema:

unexpected_kernel_mode_trap

unexpected_kernel_mode_trap - Ähnliche Themen

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Oben