Dateimanager-Suche dauert "ewig"

Diskutiere Dateimanager-Suche dauert "ewig" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe ein neues Notebook mit Win 8.1 Die Dateisuche mit dem Dateimanager dauert "ewig" lange. Was kann ich tun, um die Suche zu beschleunigen?
  • #1
G

Gast Paul

Gast
Hallo!
Habe ein neues Notebook mit Win 8.1
Die Dateisuche mit dem Dateimanager dauert "ewig" lange.
Was kann ich tun, um die Suche zu beschleunigen?
 
  • #2
Dateimanager-Suche dauert "ewig"

Indizierung einschalten?
 
  • #3
Dateimanager-Suche dauert "ewig"

Oder ganz einfach das Problem so beschreiben - dass man sich auch was darunter vorstellen kann.
 
Thema:

Dateimanager-Suche dauert "ewig"

Dateimanager-Suche dauert "ewig" - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben