Links nicht sichtbar

Diskutiere Links nicht sichtbar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Unabhängig vom verwendeten Browser (Firefox oder Internet Explorer) werden Links nicht angezeigt. Ich muss mit dem Cursor auf der Seite suchen...
  • #1
K

Kronie

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
3
Unabhängig vom verwendeten Browser (Firefox oder Internet Explorer) werden Links nicht angezeigt. Ich muss mit dem Cursor auf der Seite suchen, bis sich das "Händchen" zeigt. Wenn ich Glück habe, erscheint der zugehörige Text und ich kann dem Link folgen. Bei meinem Zweitrechner mit WIN 7 sind diese Links als Grafiksymbole sichtbar.
Ich vermute einen Zusammenhang mit der Farbanpassung von WIN 8. Mit diesen Einstellungen habe ich ohne Erfolg experimentiert; eine Rücksetzung auf default Werte ist nicht zu finden.
Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Ja was hast Du den geändert oder installiert, bevor das aufgetreten ist?
 
  • #3
Meinen neuen WIN 8 PC hatte ich mit allen von mir benötigten Programmen eingerichtet. Als mir der Fehler auffiel, habe ich versucht, ihn mit Änderungen der Farbanpassung zu beseitigen. Das gelang mir nicht und ich gewöhnte mich an die Schwierigkeiten. Nun soll ich eine WEB-Site pflegen, was jetzt nicht mehr geht.
 
  • #4
Was für Farbanpassungen - bitte beschreibe es ausführlicher! Wenn Du hohen Kontrast eingestellt hast, dann musst Du das eben rückgängig machen und eines der Windows Designs einstellen.
 
  • #5
Hurra!!! Das war es. Ich hatte Einstellungen mit hohem Kontrast gewählt. Jetzt sind alle Links wieder sichtbar. Du hast mich auf die richtige Spur gebracht, Danke!
 
Thema:

Links nicht sichtbar

Links nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 16241 kommt in den Fast Ring: Microsoft hat gestern die neue Windows 10 Insider Build 16241 für die User des Fast Rings freigegeben, welche neben etlichen Neuerungen auch die...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben