Email Konto kann nicht aktualisiert werden

Diskutiere Email Konto kann nicht aktualisiert werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich hätte eine frage und zwar hab ich mir vor kurzen ein Lenovo Notebook gekauft, ich begann ganz normal mit der Einrichtung des...
  • #1
M

Michael07

Gast
Guten Tag,
ich hätte eine frage und zwar hab ich mir vor kurzen ein Lenovo Notebook gekauft, ich begann ganz normal mit der Einrichtung des Notebooks aber, jetzt wo ich die email von Microsoft bestätigen muss kann ich das nicht weil, da steht das sich meine Kontoinfos geändert haben und sie keine einstellungen zu meinen Konto finden.
Ich hab schon alles versucht aber, das klappt nicht!

Also ich kann mich nicht in die email adresse von Microsoft einloggen um diese zu bestätigen, was soll ich tun?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


grüße
Michael
 
  • #2
Email Konto kann nicht Aktualisiert werden

outlook.com Domäne?
 
Thema:

Email Konto kann nicht aktualisiert werden

Email Konto kann nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen

Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll...
Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
Oben