Passwort ändern bei windows 8

Diskutiere Passwort ändern bei windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meinen Laptop heut neu aufgesetzt. Ich bekomme nach einem Neustart diverser Programme keinen Zugang mehr. Rechner meldet ständig, dass...
  • #1
E

Eva-Maria

Gast
Ich habe meinen Laptop heut neu aufgesetzt. Ich bekomme nach einem Neustart diverser Programme keinen Zugang mehr. Rechner meldet ständig, dass mein Passwort nicht stimmt. Ich kann es aber leider nicht ändern. Versuche über account live scheiterten, da Passwort angeblich falsch ist.
 
  • #2
Schon mal daran gedacht, dass Du nach dem neu Aufsetzen erst einmal eine englische Tastenbelegung haben könntest und Du Deine Eingabe entsprechend an der englischen Tastatur ausrichten musst?
 
Thema:

Passwort ändern bei windows 8

Passwort ändern bei windows 8 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Oben