Win 8.1 lokal starten

Diskutiere Win 8.1 lokal starten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe auf meinem Notebook win8.1 installiert und möchte dieses auch mal offline (ohne Internet) starten und dabei alle meine installierten...
  • #1
S

saxo

Gast
Hallo,
habe auf meinem Notebook win8.1 installiert und möchte dieses auch mal offline (ohne Internet) starten und dabei alle meine installierten Programme nutzen. Nach der Eingabe des gefragten 'zuletzt benutzen Passwortes' startet Windows nicht und fragt wieder nach diesem Password. Bitte kann mir jemand helfen?
Gruß saxo
 
  • #2
Also da musst Du uns etwas mehr über Deine Konfiguration verraten - denn Windows 8.1 kann problemlos auch ohne Internetverbindung mit dem gleichen Passwort genutzt werden.
 
Thema:

Win 8.1 lokal starten

Win 8.1 lokal starten - Ähnliche Themen

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Oben