Problemlösung Lenovo Touchpad schaltet sich aus

Diskutiere Problemlösung Lenovo Touchpad schaltet sich aus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Gerade hatte ich noch das Problem. Zum ersten Mal habe ich das Problem ohne weitere Vorkenntnisse selbst gelöst und kann anderen in einem IT Forum...
  • #1
G

gastvonheute

Gast
Gerade hatte ich noch das Problem. Zum ersten Mal habe ich das Problem ohne weitere Vorkenntnisse selbst gelöst und kann anderen in einem IT Forum helfen!

Folgende Schritte:
- Auf Task Manager gehen (Ctrl + Alt + Entf)
- Auf dem Tab "autostart" gehen
- Dort in der Liste nach unten und Synaptics Touchpad ... enhancements suchen
- Deaktivieren
- Neustarten

Jetzt funktioniert es auch noch nach dem Login.

Ich hoffe, das hiflt den anderen auch.
Ich glaube das Problem ist durch ein Update verursacht worden, dass ich vor einigen Wochen geladen habe. Jetzt geht ich Fußball schauen! :-)
 
Thema:

Problemlösung Lenovo Touchpad schaltet sich aus

Problemlösung Lenovo Touchpad schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Preview Build 16232 kommt mit neuen Sicherheitsfeatures: Als Chefin des Windows Insider-Programms hat Dona Sarkar in der vergangenen Nacht die aktuelle Preview-Build 16232 für die Insider im Fast Rings...
Windows 10: Programme im Autostart deaktivieren und aktivieren: Bereits ab Werk werden in Windows 10 zahlreiche Programme beim Booten automatisch mit hochgefahren, und mit (fast) jeder Neuinstallation wird die...
Windows 10 beschleunigen - Autostart aufräumen - so gehts: Microsofts Windows 10 zählt durch seine optimierten Prozesse von Hause aus schon zu den schnellsten Windows-Versionen auf dem Markt. Doch was ist...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...

Sucheingaben

touchpad schaltet sich ab

,

thinkpad touchpadschaltet sich aus

,

mauspad schaltet sich aus automatisch

,
lenovo problemloesung
Oben