Bildschirmhelligkeit

Diskutiere Bildschirmhelligkeit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei mir lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht verändern es ist sehr dunkel. Ich bitte um Hilfe
  • #1
I

ivan

Gast
Bei mir lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht verändern es ist sehr dunkel.

Ich bitte um Hilfe
 
  • #2
Hier kann man das einstellen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 129
  • #3
Die aktuelle Helligkeit kann man auch direkt in den Energieoptionen am unteren Rand einstellen:
Energieoptionen.jpg
 
Thema:

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit - Ähnliche Themen

GELÖST Bildschirmhelligkeit nach Neustart: Mein Dell Inspiron 17 5770 werkelt ja nun auch mit Windows 11. Mit der Bildschirmhelligkeit tut er sich aber etwas schwer. Ich stelle sie auf 25%...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an (Heller Inhalt = Bildschirm wird heller, Dunkler Inhalt = Bildschirm wird dunkler) - wie stopp: Hallo, Ich besitze einen Acer Aspire 5-774 mit GTX 940MX und Windows 10 Pro. Folgendes Problem tritt auf: Ist der angezeigte Content im...
Oben