Canasta Spiel

Diskutiere Canasta Spiel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich kann leider mein Canasta Spiel (CD) auf dem neuen PC mit Windows 8 NICHT herunterladen. Hat jemand Erfahrung damit. Es gibt im Moment keine...
  • #1
N

Nico46

Gast
Ich kann leider mein Canasta Spiel (CD) auf dem neuen PC mit Windows 8 NICHT herunterladen. Hat jemand Erfahrung damit. Es gibt im Moment keine neue Version von Canasta.
 
  • Canasta Spiel

Anzeige

  • #2
Was nun? Von CD oder zum Herunterladen? Wer ist denn der Hersteller des Spiels und wann ist es erschienen?
 
Thema:

Canasta Spiel

Canasta Spiel - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
Kostenloses Browser-Spiel Vivaldia 2 Online im Webbrowser oder auch per Steam spielen - So geht es: Viele Browser bieten mehr oder weniger versteckte Inhalte, sogenannte Easter Eggs, die dann oft auch ein ganzen Spiel sein können. Im Vivaldi...
Maniac Mansion Fan-Remake Meteor Mess 3D - Stark aufbereiteter Klassiker kostenfrei auf Itch.io: Viele, die gerne Point&Click Adventure spielten, kennen mit Sicherheit den Lucas Arts Klassiker von 1987 namens Maniac Mansion und hätten sicher...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Oben