Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1

Diskutiere Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; gestern habe ich den PC schnell den Herunterfahr-Knopf lange gedrückt, bis er heruntergefahren war. Dann ging ich ich heute an den PC, fuhr ihn...
  • #1
M

Marco00461

Gast
gestern habe ich den PC schnell den Herunterfahr-Knopf lange gedrückt, bis er heruntergefahren war. Dann ging ich ich heute an den PC, fuhr ihn hoch und meldete mich an. Da stand nicht willkommen, sondern "Windows wird vorbereitet". Als ich auf dem Desktop war war es wie ein neues Konto erstellt wurde(nichts auf dem Konto). Da schaute ich auf Acer(C:),Benutzer,Marco(mein ursprüngliches Konto). Daher zog ich die Dateien aus dem Ordner(Desktop) und zog sie auf den Desktop. Später meldete ich mich ab und meldete mich wieder an. Da kommt das Problem-. Ich war wieder auf meinem ursprünglichem Konto, aber die Dateien die ich auf den Desktop zog waren einfach nicht da. Ich suchte stundenlang und fand sie einfach nicht :`C. Kann mir jemand bitte helfen?, ich wäre wirklich froh wenn die Dateien wieder zurück wären. :-(

schon mal danke im voraus für die antworten
 
  • #2
Hast du die Dateien verschoben? Das war dann ein Fehler - denn das Konto war temporär und wurde beim Herunterfahren gelöscht.
 
  • #3
Kein Problem da Backup vorhanden ;)
 
Thema:

Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1

Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit (Drücken des Knopfes bis...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Verletzung von Zugriffsrechten unter Windows 10 Pro x64?: Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Ihr startet euren PC, wartet bis der Anmeldebildschirm sichtbar ist und loggt euch ein. Aus...
Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher...
Oben