Email

Diskutiere Email im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich würde gerne meinen alten Provider für meine Emails nutzen u.kein Microsoftkonto erstellen. Get das ?
  • #1
O

oni

Gast
Ich würde gerne meinen alten Provider für meine Emails nutzen u.kein Microsoftkonto erstellen.
Get das ?
 
  • Email

Anzeige

  • #2
also wenn du alle Vorteile von 8 / 8.1 nutzen willst dann erstelle ein MS-Konto - das nutzt du nur für Windows und für die Apps und so

dein Mailkonto nutzt du einfach ganz normal weiter - entweder mit der MailApp oder einem normalen Mailprogramm oder eben im Browser

ODER
du erstellst dir ein lokales Konto, nutzt ein ganz normales Mailprogramm mit deinem Mailkonto oder den Browser und verzichtest auf einige Funktionalitäten

gruß
 
Thema:

Email

Email - Ähnliche Themen

Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Notiz die im EMail Postfach speichert: Suche eine Notiz-App, die im EMail-Postfach speichert. 1. Man gibt die Notiz in der App ein 2. Die Notiz wird im EMail Postfach gespeichert Weiß...
Hinweis zum TB 115: Hinweis: der neue Thunderbird 115 muss manuell upgedatet werden. Es gibt keine automatische Aktualisierung von der Vorversion (102.xxx). Leider...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Oben