Charmleiste

Diskutiere Charmleiste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei mir ist plötzlich beim Win 8 die Charmleiste auf der rechten Seite nicht mehr da. Ebenfalls fehlt mir wenn ich mit der Maus am oberen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

bei mir ist plötzlich beim Win 8 die Charmleiste auf der rechten Seite nicht mehr da. Ebenfalls fehlt mir wenn ich mit der Maus am oberen Bildschirmrand gehe die schwarze Leiste mit dem X.

Die Programme kann ich auch nicht mehr zum schließen herunterziehen.

Kann jemand helfen? Danke.
 
  • Charmleiste

Anzeige

  • #2
Und was hast Du an Deinem, uns unbekannten Rechner, verändert oder installiert - bevor sich das zeigte? Mach genau das mal rückgängig, dann klappts bestimmt wieder.
 
Thema:

Charmleiste

Charmleiste - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Fokusmodus in Word 365 nutzen - So leicht kann man den Fokusmodus aktivieren oder deaktivieren: Für das konzentrierte Arbeiten bieten die aktuelle Version von Word den sogenannten Fokusmodus, um sich dann so nur das Wesentliche, nämlich das...
Oben