Fehlermeldung nach RAM warnung

Diskutiere Fehlermeldung nach RAM warnung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, seit ein paar wochen bekomme ich wenn ich spiele spiele öfters warnungen das ich zu wenig RAM besitze was nicht sein kann, da die...
  • #1
B

Bloodwork

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
4
Hey Leute,
seit ein paar wochen bekomme ich wenn ich spiele spiele öfters warnungen das ich zu wenig RAM besitze was nicht sein kann, da die spiele vor ein paar wochen noch einwandfrei funktionierten.
Ein paar mal kommt die RAM meldung bis mein Laptop auf grund zu vieler Fehler neu gestartet werden muss.
Ich wüde mich um eure Hilfe freuen :)
Lg Leon
 
  • #2
Welcher Laptop?
Wie ausgestattet? (RAM)
Wie lautet die Fehlermeldung?
Welche Spiele?
Welches Betriebssystem?
etc. ..
 
  • #3
Wurde irgendwas "optimiert"? Die Auslagerungsdatei ist aktiviert?
 
  • #4
Dell inspiron 17 r se
GeForce GT 650M
8GB RAM
Vor ein paar wochen gur GTA san andreas und nun bei mehreren spielen wie saints row the thirth aber auch Castle Crashers
Win8
 
  • #5
Und meine Fragen? Möchtest Du die auch beantworten?
 
  • #6
Ich weiß nicht genau was du meinst
 
  • #7
Liest Du denn die Antworten auf Deine Frage nicht? Ich hatte gefragt ob Du an Deinem Rechner irgendwas "optimiert" oder die Auslagerungsdatei deaktiviert hast!
 
  • #8
Also Optimiert ist nichts was die Auslagungsdatei is weiß ich ned
 
  • #9
Was ist bei Dir alles an Software installiert? Sei bitte etwas Auskunftsfreudiger!
 
Thema:

Fehlermeldung nach RAM warnung

Fehlermeldung nach RAM warnung - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Fehler beim starten des anzeigetreibers: Hey, ich habe seit ein paar wochen das problem das wärend des spielens oder surfens alle programme sich schließen und der bildschirm schwarz wird...
VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51: Systemdetails: Betriebssystem: Windows 10 Home Version 2004 Bauteile: Core i7-8750H Nvidia Geforce RTX 2060 (durch den Fehler asugeworfen)...
GELÖST

Bluescreen

GELÖST Bluescreen: Hallo, nach der Neuinstallation von Win10 prof. bekomme ich öfters nach dem Starten einen Bluescreen. Nach mehrmaligen Neustart funktioniert mein...
Oben