Firewire combo card pci von hama

Diskutiere Firewire combo card pci von hama im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe folgendes Problem.Habe oben genannte Karte( USB-IEEE1394 )installiert.Im Gerätemanager wird die Karte einwandfrei und ohne...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Habe folgendes Problem.Habe oben genannte Karte( USB-IEEE1394 )installiert.Im Gerätemanager wird die Karte einwandfrei und ohne Fehlermeldung erkannt.Wenn ich meine Sony Handycam anschließe wird diese aber nicht von meinem Windows 8.1 erkannt. Ich habe gelesen das für den Firewire Anschluss eigentlich keine zusätzliche Software zum überspielen nötig ist.
Hat mir jemand einen Tipp?

Mfg. Berni
 
Thema:

Firewire combo card pci von hama

Firewire combo card pci von hama - Ähnliche Themen

interner card reader streikt?????: Hallo zusammen, sitzte hier vor dem pc einer Bekannten und bin am verzweifeln. Der PC ist ein Medion Nr. 100110137 als Board ist ein MSI 7255...
Cardreader hängt den Explorer auf: Moinse... Ich bekomm nen affen :wut In meinem neuen Rechner ist ein Multi Card Reader eingebaut. Nennt sich Neostar UDS700V2 + Link zumindest...
Oben