wo finde ich im W8 die aktuelle installierte Version also 8.1.1

Diskutiere wo finde ich im W8 die aktuelle installierte Version also 8.1.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Freunde inde letzten Tage wurden einige update automatisch installiert... aber wo finde ich nun im Laptop W8 die aktuelle Version...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
Hallo Freunde
inde letzten Tage wurden einige update automatisch installiert...
aber wo finde ich nun im Laptop W8 die aktuelle Version also 8.1.1?
im Explorer (früher unter INFO...) kann ich lange suchen..
danke wolfgus
 
  • #2
also wenn es auf der Kacheloberfläche neben deinem Profilbild SO aussieht dann ist 8.1.1 drauf
screenshot.3.jpg

ansonsten schau mal in den installierten Updates nach KB2919355

gruß
 
  • #3
@wolfgus
Da das Update 1 keine Versionsänderung beinhaltet, wirst Du nur über den Vergleich mit den installierten Updates feststellen können ob es drauf ist. Allerdings, wenn in den letzten Tagen routinemässig Updates installiert wurden - dann muss das Update 1 installiert sein, denn Windows 8.1 ohne Update 1 hat ab dem 10.6. keine Updates mehr erhalten.

Hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...er-muessen-langsam-update-1-installieren.html wurde dies auch dokumentiert.
 
  • #4
Hallo Freunde
danke habe´es gefunden..

saludos
wolfgus
 
  • #5
Auch mit dem Update ist die Windows-Version übrigens 8.1
 
Thema:

wo finde ich im W8 die aktuelle installierte Version also 8.1.1

wo finde ich im W8 die aktuelle installierte Version also 8.1.1 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Oben