Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe zwei Notebooks. Mit dem acer Notebook komme ich problemlos über WLan ins Internet. Ich habe einen Router Fritz Box Fon WLAN 7270. Mit...
  • #1
Ich habe zwei Notebooks. Mit dem acer Notebook komme ich problemlos über WLan ins Internet.
Ich habe einen Router Fritz Box Fon WLAN 7270. Mit meinenm neuen Notebook von asus bekomme ich keine Verbindung ins Internet
 
  • #2
Was sagt denn das <Netzwerk- und Freigabecenter>?
 
  • #3
ipconfig?
Kannst Du Gateway pingen?

Anmerkung: es ist nicht schlau die eigene E-Mailadresse in einem Forum publik zu machen; das würde ich schnellstmöglich ändern.
 
Thema:

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich - Ähnliche Themen

IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Oben