W 8.1 persönliches Wörterbuch bearbeiten

Diskutiere W 8.1 persönliches Wörterbuch bearbeiten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich in Windows Mail einen Text schreibe, wird mir das Wort "es" durch die Auto-Korrektur jedes Mal in "Es" umgewandelt. Ich weiss, wie ich...
  • #1
E

enaef

Gast
Wenn ich in Windows Mail einen Text schreibe, wird mir das Wort "es" durch die Auto-Korrektur jedes Mal in "Es" umgewandelt.
Ich weiss, wie ich die Auto-Korrektur ganz ausschalten kann (dann habe ich das Problem nicht mehr). Eigentlich möchte ich die Auto-Korrektur aber eingeschaltet lassen.
Ich habe den Verdacht, dass das "Es" irgendwie von mir versehentlich zum Wörterbuch hinzugefügt wurde.
Nun finde ich einfach keine Möglichkeit, an das persönliche Wörterbuch heranzukommen.
Dass eines vorhanden sein muss, nehme ich an, weil man bei den Synchronisationseinstellungen mit OneDrive ein solches erwähnt wird.
Ich konnte trotz suchen keine Antwort finden im Netz.
Weiss irgendwer Rat?
 
  • #2
Windows Mail (bis Vista), Mail App oder Windows Live Mail? Bitte etwas klarer formulieren um Missverständnisse zu vermeiden.
 
  • #3
Das ist in der Mail App (ich bin noch nicht so vertraut mit 8.1 . Die Mail-Applikation welche ich via Kachel starte (nicht aus dem herkömmlichen Desktop) und nicht aus dem Browser.

Diese Mail App schreibt bei jedem neuen Mail das ich öffne unten "Gesendet von Windows Mail".
 
  • #4
Kontoeinstellungen -> Signatur. Entweder deaktivieren oder durch deine eigene ersetzen.
 
Thema:

W 8.1 persönliches Wörterbuch bearbeiten

W 8.1 persönliches Wörterbuch bearbeiten - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Registry futsch - allgemeines Riesenproblem: Hallo, eins vorweg: Einer Neuinstallation möchte ich in jedem Fall vorbeugen. Ich versuche jetzt einfach mal alles so in einer Liste zu...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben