CanoScan 5600 und Windows 8.1

Diskutiere CanoScan 5600 und Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wir haben einen Scanner CanoScan5600, der unter Windows Vista und NT tadellos funktioniert hat. Jetzt haben wir Windows 8.1 und ich habe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, wir haben einen Scanner CanoScan5600, der unter Windows Vista und NT tadellos funktioniert hat. Jetzt haben wir Windows 8.1 und ich habe alle neuen Treiber direkt von Canon heruntergeladen und installiert, aber es gibt immer wieder eine Fehlermeldung: Kommunikationsproblem, bitte prüfen Sie die Kabel etc. , da ist aber auch alles ok, was kann ich tun? Das Programm läßt sich starten, aber dann gibt es die Fehlermeldung...
herzlichen Dank für die Hilfe.
 
  • #2
Wie hast Di den Scanner denn installiert? Als Admin oder als USER ?

Hast Du es schon in einem Kompatibiltäts-Modus ausprobiert.
Rechte Maustaste auf das IKON.

Du kannst Auch einmal bei "als Administrator ausführen" einen Haken setzen.
 
Thema:

CanoScan 5600 und Windows 8.1

CanoScan 5600 und Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Oben