Windows 8.1 E-Mail Programm

Diskutiere Windows 8.1 E-Mail Programm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1 . In den vorhandenen App befindet sich auch das E-Mail Programm von Windows. Manche E-Mails...
  • #1
S

soell20

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
5
Hallo,
ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1 .
In den vorhandenen App befindet sich auch das E-Mail Programm von Windows. Manche E-Mails kann ich nicht lesen. Warum, muss ich was in den Einstellungen ändern.
Gruss und Danke im vorab. soell20
 
  • #2
soell20 schrieb:
Hallo,
... Manche E-Mails kann ich nicht lesen...

Hallo soell20!

Sind es Anhänge oder einfach nur Textteile im Mail?
Kannst Du mal einen Screenshot reinstellen?
 
  • #3
Genau, was bedeutet "kann ich nicht lesen" - kommt eine Fehlermeldung?
 
  • #4
<html><head></head><body><div style="font-family: Verdana;font-size: 12.0px;"><div>
<div>
<div>Servus Grüezi Herr Asse,</div>
<div> </div>
<div>ich wollte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen,</div>
<div>wenn Sie mir ihre Bankverbindung mitteilen,</div>
<div>dann überweise ich Ihnen den Betrag für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.</div>
<div> </div>
<div>Vorab vielen lieben Dank und schöne Grüße</div>
<div> </div>
<div>Ade, Florian</div>
<div> </div>
</div>
</div></div></body></html>
 
  • #5
Da wird wohl die Html-Formatierung der E-Mail nicht richtig aufgelöst und deshalb als Text angezeigt. Das muss jetzt nicht an der App liegen, vielleicht werden manche Mails einfach nur schon vom Empfangsserver als Nur-Text erkannt und entsprechend zugestellt.
 
  • #6
Danke für die Antwort. Was muss ich machen. Macht es mir, einfach bin ein Laie in den Sachen.
 
  • #7
An der Mail App kannst Du da gar nichts machen, denn die bildet nur die Situation Deines E-Mail Kontos ab und deshalb musst Du dort nachsehen ob und wie Du über die dortigen Einstellungen eine Änderung erreichen kannst.
 
  • #8
Ups.. Sorry für's Melden des Beitrags. Hab da irgendwie den Kontext vergessen xD
 
  • #9
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise muss die Einstellung für Ihren Postausgangsserver [SMTP] konfiguriert werden. Wenn Sie beim Feststellen der Servereinstellungen für "[email protected]" Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter.

Betreff 'Test'
Serverfehler: 550
Serverantwort: 550 Please activate the SMTP option (Kundenservice)
Server: 'mx.freenet.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja
 
Thema:

Windows 8.1 E-Mail Programm

Windows 8.1 E-Mail Programm - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben