Scheiss-Password

Diskutiere Scheiss-Password im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Jedesmal wenn ich mich auf meinem eigenen PC, zu Hause, wo sonst niemand ist, anmelde, muss ich ein Password oder Code eingeben. Wie kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

retolang

Gast
Jedesmal wenn ich mich auf meinem eigenen PC, zu Hause, wo sonst niemand ist, anmelde, muss ich ein Password oder Code eingeben.
Wie kann ich diesen Unsinn umgehen???
Bisher musste ich das nie auf allen PC und Laptops.
 
  • #2
Die Passwortabfrage zu deaktivieren ist absolut kein Ding.
Wer allerdings in so einer Form danach frägt kann wohl kaum eine Zielführende Antwort erwarten
sondern sollte selbst mal "Tante Google" bemühen.
 
  • #3
Nach "Automatische Anmeldung" suchen. Ausserdem gibt es die bei Windows ohnehin nie per Default - also musstest Du das selbst eingestellt haben. Und wegen dieses Thementitels ist hier auch wieder Schluss, denn so ein Kinderkram muss nicht sein.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiss-Password

Scheiss-Password - Ähnliche Themen

Passwordeingabe bei der windows Anmeldung nicht möglich: Wenn ich versuche mich am startbildschirm anzumelden geht es nicht, weil das feld wo ich normalerweise mein password eingebe fehlt Das einzige...
Mit microsoft konto Anmelden: Hallo zusammen Ich habe auf mein Tower Pc Windows 10,mit Upgrade von ursprünglich Windows 8 Pro German.Jetz.. da auf Lokales Konto Angemeldet...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen...
Laptop Anmeldung: Hallo, ich habe für mein Microsoft Konto schon mehrmals das Password zurückgesetzt. Dennoch kann ich mich nur vom PC aus anmelden, aber nicht...
Oben