Offline Bereitsstellung der Netzlaufwerke bei Win 8.1 standart

Diskutiere Offline Bereitsstellung der Netzlaufwerke bei Win 8.1 standart im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hy, Da es ja bei der Standart Version von Win 8.1 die Offline Bereitstellung der Netzlaufwerke nicht gibt, frage ich mich ob es da irgenwie eine...
  • #1
B

basti2014

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Hy,

Da es ja bei der Standart Version von Win 8.1 die Offline Bereitstellung der Netzlaufwerke nicht gibt, frage ich mich ob es da irgenwie eine Lösung gibt diese funktion zb. per Regestry (da bei Windows ja vieles über die Regestry geregelt wird) zu aktivieren. Villt gibt es ja irgendwelche tools dazu.
 
  • #2
Nein, das gibt es wirklich nur mit Pro.

PS: Standard hat man schon immer und in jeder Sprache mit 'd' geschrieben. Die korrekte Bezeichnung wäre übrigens Core.
 
Thema:

Offline Bereitsstellung der Netzlaufwerke bei Win 8.1 standart

Offline Bereitsstellung der Netzlaufwerke bei Win 8.1 standart - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...
Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben