DVDs abspielen nur mit Verzögerung

Diskutiere DVDs abspielen nur mit Verzögerung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, folgendes Problem: Ich habe Win 8.1 auf dem Rechner und als Mediaplayer habe ich den VLC-Player installiert. Wenn ich nun eine DVD...
  • #1
T

Tomatensauce

Gast
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe Win 8.1 auf dem Rechner und als Mediaplayer habe ich den VLC-Player installiert.
Wenn ich nun eine DVD einlege, startet die VLC-Maske, das Laufwerk arbeitet, aber der Film beginnt erst mit einer Verzögerung von ca. 5 Minuten...

Hat jemand eine Erklärung & Lösung?

Danke und Gruß
TS
 
  • #2
Da wird eine Komponente wohl Schwierigkeiten haben die DVD einzulesen. Ohne genaue Angaben zum Rechner und der installierten Software, sowie zu anderen Problemen, kann man dazu aber nur Jeopardy spielen.
 
  • #3
Das Problem ist nur dann zu beobachten, wenn neue DVD FIlme eingelegt werden...
Mein System:

- i5
- 8 GB Speicher
- 64 Bit Win 8.1 Enterprise

LG
TS
 
Thema:

DVDs abspielen nur mit Verzögerung

DVDs abspielen nur mit Verzögerung - Ähnliche Themen

dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...
microsoft flight simulator 2020 voller Ladebalken und startet nicht.: Hallo, habe den microsoft flight simulator 2020 installiert und hatte keine der bekannten Probleme. Der Download und auch die Installation...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10: Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player...
Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten...
Oben