windows 8 cursor weg touchpad funktioniert

Diskutiere windows 8 cursor weg touchpad funktioniert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe eine Laptop von Medion mit Windows 8.1! Mein Cursor ist zwar teilweise zu sehen kann ihn aber nur bewegen wenn ich F8 gedrückt halte...
  • #1
S

sixkiller1209

Gast
Hallo, habe eine Laptop von Medion mit Windows 8.1!
Mein Cursor ist zwar teilweise zu sehen kann ihn aber nur bewegen wenn ich F8 gedrückt halte!
Das Touchpad funktioniert einwandfrei ansonten, es springt halt nur die Markierung von einer Kachel zur anderen, auf dem Desktop ist es ähnlich!
Hat einer ne Ahnung was ich machen kann! Ohne Touchscreen wäre ich aufgeschmissen
 
  • #2
sixkiller1209 schrieb:
Hallo, habe eine Laptop von Medion mit Windows 8.1!

Habe ein Auto von Opel mit Dieselmotor...

...Meinst Du nicht das es genauer geht? So wie es nicht nur einen "Opel" gibt, gibt es auch haufenweise "Medion" Laptop´s!!!
 
  • #3
Und dann bitte auch genaue Angaben dazu - ob jetzt das Touchpad oder der Touchscreen nicht wollen, wann das zuletzt funktioniert hat und was in der Zwischenzeit an Software installiert wurde.
 
  • #4
Medion Akoya E6240T

Also Touchscreen funktioniert einwandfrei!

Wenn ich jedoch das Touchpad benutze springt nur die Markierung von einer Kachel zur nächsten! Oder wenn z.B. der Browser geöffnet ist scrollt das Bild rauf und runter!
Allerdings ist der Cursor verschwunden! Halte ich jetzt F8 gedrückt kann ich den Cursor benutzen
 
  • #5
Habe auch das gleiche Problem, mitten beim surfen.... Nichts hilft, alle Einstellungen und tastenkombinationen probiert.... HILFEEEE
 
  • #6
hilfeeee komme nicht weiter bitte helft mirrrr !!!! :(
 
  • #7
@Gast
Und wo sind die Informationen, die uns helfen die Situatiion bei Dir zu beurteilen?
 
Thema:

windows 8 cursor weg touchpad funktioniert

windows 8 cursor weg touchpad funktioniert - Ähnliche Themen

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten (auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein) funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Oben