datei speichern unter

Diskutiere datei speichern unter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ich habe win 8.1 neu und möchte z.b excel dateien immer in den gleichen ordner abspeichern mit der option datei speichern unter wie mache...
  • #1
V

vitellato

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
2
hallo ich habe win 8.1 neu und möchte z.b excel dateien immer in den gleichen ordner abspeichern
mit der option datei speichern unter wie mache ich das ohne jedes mal den ganzen ordnerbaum zu durchsuchen hatte vorher xp danke für alle antworten
 
  • #2
Du kannst doch in Excel angeben in welchem Ordner standardmässig gespeichert werden soll. Nutz das doch Bitte, dann bietet Dir Excel auch immer den gewählten Ordner an.
 
  • #3
Danke hat sofort geklappt
 
Thema:

datei speichern unter

datei speichern unter - Ähnliche Themen

Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Oben