Laptop hängt sich nach Passowrteingabe beim Wilkommenstext auf

Diskutiere Laptop hängt sich nach Passowrteingabe beim Wilkommenstext auf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe für jemanden einen Laptop fertiggestellt/Installiert, alles lief super, nur seit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem,

ich habe für jemanden einen Laptop fertiggestellt/Installiert, alles lief super,
nur seit gestern, wenn ich zu dem Benutzer das Kennwort eingebe, bleibt der Laptop beim Willkommenstext hängen und es passiert nichts, außer das der ladekreis immer weiter läuft..
Hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

LG Andy
 
Thema:

Laptop hängt sich nach Passowrteingabe beim Wilkommenstext auf

Laptop hängt sich nach Passowrteingabe beim Wilkommenstext auf - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
In der Empfänger Mail wird „Hallo“ als Absender angezeigt, aber nur beim Mail versenden über das Laptop: Hallo, wenn ich eine GMX Mail über mein iPhone versende, wird beim Empfänger meine Absender Mail richtig angezeigt. Wenn ich aber eine GMX Mail...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Oben