Windows.old nicht mehr sichtbar

Diskutiere Windows.old nicht mehr sichtbar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das System 8.1 aufgefrischt, und somit auf WIndows 8 zurückgesetzt. Dda war der windows.old...
  • #1
T

Tobias-H

Gast
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das System 8.1 aufgefrischt, und somit auf WIndows 8 zurückgesetzt. Dda war der windows.old Ordner auch noch erreichbar. Nun habe ich das Update auf 8.1 ausgeführt und auch schon soweit alle Apps neu installiert, jetzt wollte ich die Daten aus Windows.old rüber kopieren (email Daten). Geht nicht, habe schon so gut wie alles mit den Administratorrechten versucht geht alles nicht... kann mir jemand helfen?

In Windows.old ist nur ein Ordner vorhanden, wenn ich etwas bearbeiten will fehlen mir die rechte!
 
  • #2
Was für ein Ordner ist es denn, der in Windows.old vorhanden ist? Wie war vorher Windows 8 installiert worden? Was für ein Rechner?
 
  • #3
WIndows war installiert als in den notebook gekauft habe, ASUS Notebook F75A, Intel 2020, 2,48 GhZ, HDD 500 GB, 8 G0B Ram,

Angezeigt wird:

Program FIles / Windows Apps / Microsoft.BingFinance_1.7.0.38_x64__8wekyb3d8bbwe / common / ArticleReader / css /

(Ordner ist dann leer)
 
Thema:

Windows.old nicht mehr sichtbar

Windows.old nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers: S.g. Community, leider haben wir in unserem Unternehmen massive WU Probleme auf 1903 oder 1909. Ausgangspunkt Windows 10 1809 und davor...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Oben