Fehlermeldung Windows 8

Diskutiere Fehlermeldung Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit neusten eine Fehlermeldung wenn ich mich im Benutzerkonto anmelden will: Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit neusten eine Fehlermeldung wenn ich mich im Benutzerkonto anmelden will: Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Windows Agent für die Installation aller Benutzer" herstellen. Als Admin kann ich mich anmelden aber mit einem "normalen" Benutzerkonto gehts gar nicht. Habe schon gegoogelt und werden dann zu einem kostenpflichtigen Programm "SpeedMcPC" geleitet. Da muss es doch auch eine andere Lösung geben? Danke für jede hilfreiche Antwort!
 
  • #2
Bitte genaue Angaben zum Rechner und zur installierten Software! Falls Du Avast oder Kaspersky IS installiert hast, dann deinstalliere diese - denn diese sind schon desöfteren als Ursache genau dieses Problems ausgemacht worden. Ansonsten, in der Dienstekonfiguration nachschauen ob der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" startbar und gestartet ist.
 
Thema:

Fehlermeldung Windows 8

Fehlermeldung Windows 8 - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Oben