automatisches ausloggen bei windows 8

Diskutiere automatisches ausloggen bei windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, vieleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich bei meinem hp notebook einn paar minute nichts tue dann lockt sich windows automatisch aus und ich...
  • #1
H

Holm

Gast
Hi, vieleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich bei meinem hp notebook einn paar minute nichts tue dann lockt sich windows automatisch aus und ich muss mich mit meinem windows passwort neu anmelden. Das ist absolut laestig und kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich habe schon versucht die Energieoptionen zu aendern, hat aber nichts gebracht. Waere euch fuer Hilfe sehr dankbar.
Holm
 
  • #2
Du kannst die Passwortabfrage ausschalten für die Sperrbildschirm APP
 
  • #3
In den Energieoptionen auf der linken Seite "Kennwort bei Reaktivierung anfordern", dort die Passwortabfrage beim Reaktiveren deaktivieren.
 
Thema:

automatisches ausloggen bei windows 8

automatisches ausloggen bei windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es...
Windows 10 zurücksetzen: Hallo, Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Laptop (Medion Akoya e7225) zurückgesetzt um den Laptop neu einzurichten. Vor dem zücksetzen lief...
Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.: Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?: Servus, Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden...
Oben