Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings"

Diskutiere Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe am Wochenende ein neues Notebook gekauft, einen Lenovo Y50-70. Windows 8.1 war vorinstalliert..muss ich mich aber noch gut dran...
  • #1
M

Moritz98

Gast
Hallo!
Habe am Wochenende ein neues Notebook gekauft, einen Lenovo Y50-70.
Windows 8.1 war vorinstalliert..muss ich mich aber noch gut dran gewöhnen :/
Hatte zuvor immer Windows 7, aber jetzt zum Problem:

Ich würde gerne Hyperthreading aktivieren, aber im BIOS gibt es keine "Advanced Settings". O.o
Muss ich irgendetwas einstellen um an diese Seite zu kommen? Unter Windows 7 habe ich sowa snoch nie gesehen :/ Habe nur die Reiter "Information", "Configuration", "Security", "Boot" und natürlich "Exit".

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
  • #2
Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings"

Wenn die UEFI Optionen das nicht hergeben, wirst Du an diese Einstellung nicht ran kommen.
 
  • #3
Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings"

Sicher, dass es nicht schon aktiv ist? Wieviele Graphen hast du im Task-Manager?
 
  • #4
Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings"

Oh, danke. Sehe gerade das es schon an ist, entschuldigung :)
Trotzdem würde es mich interessieren warum manche diese Option besitzen und manche nicht.
Vielleicht muss ich das ja auch irgendwann mal austellen.

"Wenn die UEFI Optionen das nicht hergeben, wirst Du an diese Einstellung nicht ran kommen."
-Hoffentlich kann man das noch irgendwie nachträglich verändern..
 
  • #5
Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings"

Gerade bei Notebooks sind die Möglichkeiten, die UEFI/BIOS Einstellungen zu verändern, meist stark eingeschränkt. Der Hersteller gibt vor, was man ändern kann und das ist bei Notebooks oft nicht sehr viel.
 
Thema:

Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings"

Inysedh20 (Rev. 3.7) BIOS keine "Advanced Settings" - Ähnliche Themen

BIOS version "insydeH20 rev 3.7" lässt sich von UEFI nicht auf Legacy umstellen: Hallo Alle miteinander, ich habe hier ein Acer Aspire v5 551G dessen System (Windows 8) nicht mehr bootet weil er der Meinung ist dass keine...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...

Sucheingaben

bios insydeh20 rev 3.7 advanced settings

,

insydeh20 rev 3.7 advanced settings

,

bios kein advanced

,
insydeh20 rev 3.7 advanced bios
Oben