Google-Konto wechseln

Diskutiere Google-Konto wechseln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich wollte soeben von einem Google-Konto auf ein anderes wechseln. Komischerweise lässt mein Surface dies nicht mehr zu. Wenn ich auf den Button...
  • #1
P

Phestus

Gast
Ich wollte soeben von einem Google-Konto auf ein anderes wechseln. Komischerweise lässt mein Surface dies nicht mehr zu. Wenn ich auf den Button oben rechts drücke, passiert nichts. Auf meinem Rechner geht das problemlos
 
  • #2
Dein Surface hat erst mal nichts mit einem Google-Konto zu tun. Was meinst du mit "wechseln"? Bist du auf google.de eingeloggt und willst dort den Benutzer wechseln? Oder was für ein Button meinst du?
 
Thema:

Google-Konto wechseln

Google-Konto wechseln - Ähnliche Themen

Hinterlegte Adressen im Google Chrome Browser bearbeiten oder entfernen - So leicht wird es gemacht: Online wird gerne einmal etwas bestellt oder es werden Formular aller Art ausgefüllt, so oder so nutzt man aber oft Adressen online. Manche haben...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Über die Facebook Webseite das Facebook Konto stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht: Für die einen ist Facebook nach wie vor eine sehr gute Plattform um mit anderen Personen in Kontakt zu bleiben, für andere ist es einfach zu alt...
Am PC im Browser Verknüpfungen mit eigenem Google Konto überprüfen und wenn nötig aufheben: Ein Google Konto haben viele, vielleicht weil sie Google Dienste sowieso auch am PC verwenden, oder weil man ein Android Smartphone nutzt, und da...
Oben