windows 8.1 hängt beim runterfahren

Diskutiere windows 8.1 hängt beim runterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo mein laptop lässt sich nicht mehr runterfahren zeigt mir seit stunden nur Wird heruntergefahren an aber macht nichts mehr und wenn ich ihn...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo mein laptop lässt sich nicht mehr runterfahren zeigt mir seit stunden nur Wird heruntergefahren an aber macht nichts mehr und wenn ich ihn ausschalte und wieder an mache zeigt er die gleiche meldung wieder an
 
  • #2
Im abgesicherten Modus getestet?
Was meint dein Event-Log dazu?
 
  • #3
Schon mal Akku und Netzteil entfernt und anschliessend einige Zeit den Powerknopf gedrückt - damit der Rechner auch wirklich ganz aus und die Kondensatoren entladen sind?
 
Thema:

windows 8.1 hängt beim runterfahren

windows 8.1 hängt beim runterfahren - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Oben