Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe das Windows live Mail und habe da eine freenet Adresse . Kann darüber nichts empfangen bzw. senden. Mein Anbieter ist...
  • #1
S

soell20

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe das Windows live Mail und habe da eine freenet Adresse . Kann darüber nichts empfangen bzw. senden. Mein Anbieter ist T-online.


Es konnten keine Nachrichten für das Konto mx.freenet.de gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Der IMAP-Server hat eine unbekannte Anfangsmeldung gesendet.

Serverantwort: K <[email protected]>
Server: 'mx.freenet.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: IMAP
Port: 995
Secure (SSL): Ja

Kann mir jemand helfen.

Danke
 
  • #2
Posteingangsserver (IMAP) mx.freenet.de Port: 993
Postausgangsserver (SMTP) mx.freenet.de Port: 587
 
  • #3
Ausserdem schwankt Freenet zwischen TLS und SSL, man muss immer mal den Verschlüsselungstyp umstellen damit Freenet einwandfrei abgerufen werden kann.
 
Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...

Sucheingaben

@imapmx.com.mx

Oben