Windows 8 startet gar nicht mehr

Diskutiere Windows 8 startet gar nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Ich bin wirklich am verzweifeln!Gestern wollte ich windows updates installieren aber es kam ein Fehler auf.Bei der Konfiguration...
  • #1
L

Lars

Gast
Hallo Leute,
Ich bin wirklich am verzweifeln!Gestern wollte ich windows updates installieren aber es kam ein Fehler auf.Bei der Konfiguration blieb mein Laptop hängen und ich musste ihn herunterfahren.Danach habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht aber bei der kam ein Fehler auf.Nun wollte ich mein Laptop auf Werkeinstellung zurück setzen aber auch dort kam ein Fehler.Ich möchte den laptop nur ungerne in Reparatur schicken.Also was kann ich machen?Denn immer wenn ich den Laptop starte will er eine Reparatur machen
und die schlägt auch fehl.Über ein Installations Cd verfüge ich nicht weshalb ich nicht darüber neu installieren kann.Bitte helft mir ich brauche ihn so schnell wie möglich für meine Arbeit wieder!
 
  • #2
Ungefähr dasselbe als wenn ich sage, mein Auto fährt nicht mehr.
...Du weisst was ich damit sagen will?
 
  • #3
1. Warum hast du dir nicht wie empfohlen einen Recovery-Datenträger erstellt?

2. Was für Fehler treten denn auf? Ohne das zu wissen können wir nur raten.
 
Thema:

Windows 8 startet gar nicht mehr

Windows 8 startet gar nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Oben