Kalendereinträge plötzlich verschwunden

Diskutiere Kalendereinträge plötzlich verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe 8.1ler, nach stundenlangem ergebnislosem Nachfragen bei Mr. google&co. meine Frage an Euch: Plötzlich sind alle meine Kalender-Einträge...
  • #1
G

Gast

Gast
Liebe 8.1ler, nach stundenlangem ergebnislosem Nachfragen bei Mr. google&co. meine Frage an Euch: Plötzlich sind alle meine Kalender-Einträge verschwunden, was mich total hilflos macht. Ich verwende nur die normale win-App. Wenn ich synchronisieren will, behauptet er, mein Konto sei nicht verfügbar. Was Quatsch ist, hab mich damit ja angemeldet. Habe schon 2 x neu gestartet, aber keine Änderung. Alles wech...heul. Kann bitte jemand helfen? Herzlichen Dank, eine sehr verzweifelte Userin
 
  • #2
Tja, ich würde mal nachsehen ob die verbundenen Konten (Facebook, GMail etc.) - deren Kalendereinträge von der App dargestellt werden - noch mit der App verbunden sind. Dazu online ins Konto einloggen und dort unter "Verwandte Konten", bei "Andere Konten verwalten" nachprüfen ob die verbundenen Konten noch erreichbar sind. Wenn nicht, dann musst Du diese Verbindungen wieder herstellen.
 
  • #3
Herzlichen Dank für die Antwort. Es sind keine anderen Kalender involviert, nur die App selbst.
 
  • #4
Die App nimmt die Daten aus damit verbundenen Konten - alleine, ohne jede Verbindung, werden keine Daten angezeigt.
 
  • #5
dann weiss ich nicht, wo der Kalender bis jetzt die Daten herbekommen hat - habe nichts verändert, nichts gelöscht. Gestern wurden zwar neue updates geladen, aber anfänglich nach dem Hochfahren heute hat ja alles funktioniert. Wie ich eben feststelle, klappt so einiges andere auch nicht, z.B. kann ich zwar auf "weitere Kontoeinstellungen online" klicken, werde auch ins internet verbunden, aber es bleibt bei einer weissen seite. Aber herzlichen Dank für Deine Mühe. LG
 
Thema:

Kalendereinträge plötzlich verschwunden

Kalendereinträge plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut...
Oben