wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

Diskutiere wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich hatte mit meinem Laptop einige Probleme (LGR510). Jedenfalls habe ich mit o.g. Programm eine Sicherung gemacht. Dazu entstand eine...
  • #1
J

Jenny17585

Gast
Hallo,
Ich hatte mit meinem Laptop einige Probleme (LGR510).

Jedenfalls habe ich mit o.g. Programm eine Sicherung gemacht. Dazu entstand eine weitere Partition (D) auf meiner Festplatte. Dort sind auch alle meine Programme und Daten. Aber bei der Wiederherstellung ist alles im Urzustand. Wie krieg ich das denn wieder auf C, damit alles wieder so ist wie vorher.

Ich bin schon sehr verzweifelt! Hat jemand Tipps für mich?

Kopieren klappt nich. Angeblich fehlen mir die Admin-Rechte, aber mein Benutzerkonto ist der Admin.

Achso.... Sorry! Habe ja XP. Bin hier wohl falsch! Kann trotzdem jemand helfen?
 
  • #2
Ganz offenbar wurde beim SmartRecovery lediglich der Auslieferungszustand wiederhergestellt - also musst Du Deine Programme neu installieren, denn die wurden zwar verschoben aber die Informationen der Programme sind nicht mehr in der Registry enthalten. Deine Daten kannst Du natürlich problemlos in die vorherigen Ordner einfügen.
 
  • #3
Und dann kann ich die Partition löschen? Bzw. Wie?
Bzw. Ist es nich eigentlich so, dass auf C nur programminformationen und auf D "eigene" Dateien gespeichert werden?
 
  • #4
Eine Partition löscht man über die Datenträgerverwaltung. Bei XP erreicht man die über einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und der Auswahl "Verwalten", im erscheinenden Fenster der Computerverwaltung ist dann unter "Datenspeicher" auch die Datenträgerverwaltung zu finden. Die zu löschende Partition rechts anklicken (in der grafischen Anzeige) und "Partition löschen" auswählen.

Unbenannt.jpg

Grundsätzlich werden in allen Windows Versionen System, Daten und Programme immer in der gleichen Partition abgelegt. Wenn, dann wurde dies nachträglich von einem Benutzer so festgelegt. Da ich die Situation bei Dir aber derzeit nicht einschätzen kann, musst Du mir entweder genauere Angaben liefern oder Dich selbst durchwurschteln.
 
  • #5
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Leider hab Ichs schon befürchtet dass ich das neu machen muss.

Na gut. Ich mach mich mal bei.

Alles gut und danke nochmal .
 
Thema:

wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen?

wie Programme etc nach LGSmartRecovery wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
Konto wiederherstellen (Passwort vergessen, kein Mailverkehr hat stattgefunden): Hallo Habe vor Kurzem ein neues Outlook-Konto erstellt, dummerweise habe ich das Passwort dafür vergessen. Mit der Kontowiederherstellung von...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben