Große Probleme mit Internet

Diskutiere Große Probleme mit Internet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Windows 8.1 und ein großes Problem...
  • #1
G

Gast23

Gast
Hallo, liebe Community,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ich bin am Verzweifeln.
Ich habe Windows 8.1 und ein großes Problem.
Folgendes: mein Internet funktioniert nicht, weder IE noch Chrome, und das trotz wlan. Das ist jetzt erst seit einigen Wochen so.
Google funktioniert einwandfrei, aber wenn ich dann da auf eine Seite klicke, lädt sie nicht und wenn ich sie aktualisiere, lädt sie entweder immer noch nicht oder baut sich nicht vollständig auf.
Wenn ich direkt beim IE eine Seite aufrufe, klappt es sogar manchmal, aber meistens ist die Seite eine Katastrophe, das heißt, Bilder und Grafiken laden nicht, die Seite ist mit Werbung zugemüllt und alles ist vollkommen verschoben.
Es ist wirklich eine Katastrophe.
Wenn ich bei Chrome bin, kommt oft die Meldung, dass ein Skript auf der Seite fehlerhaft sei und mir wird geraten, die Seite zu schließen.
Ein Freund riet mir zu gucken, ob mit meinem flashplayer alles stimmt. Also installiert ist der auf jeden Fall, aber für 32 bit, vielleicht liegt das daran?
Wenn ich mir jedoch etwas herunterladen will, was vielleicht helfen würde, klappt das auch nicht, denn jedes download bricht kurz bevor es fertig ist einfach ab.
Ich bin wirklich am Verzweifeln. :-(

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Grüße,
Gast23
 
  • #2
Ich würde das System mal auf Schädlinge oder unerwünschte Toolbars überprüfen. Wenn Seiten nicht laden und dann möglicherweise noch völlig unerklärlich mit Werbung überfrachtet sind, dann liegt nahe dass Du was auf dem Rechner hast, das Umleitungen etc vornimmt. Als erstes mal: Malwarebytes : Free Anti-Malware instalieren und damit das System prüfen.

Windows hat den Flashplayer schon eingebaut, zumindest für den Internet Explorer ist der also immer vorhanden. Und mit dem Internetzugang an sich hat der Flashplayer ohnehin nichts zu tun. Das muss an was anderem liegen, wenn Du Probleme mit dem Internet selbst hast.
 
  • #3
Vielen Dank schonmal!

Ich konnte nur leider den Link des Programmes nicht öffnen, und als ich es versucht habe bei Computerbild herunterzuladen, ging das wieder nicht...
 
  • #5
Ok dankeschön!
 
Thema:

Große Probleme mit Internet

Große Probleme mit Internet - Ähnliche Themen

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Windows 10 Internetproblem: Hallo vielleicht kann ja jemand helfen? Ich habe Anfang Januar meinen Lenovo G710 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Einige Wochen lief...
Oben