KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Hilfeeee :D

Diskutiere KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Hilfeeee :D im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallu erstmal, unzwar habe ich jetzt seit ca. 1 Monat das Problem wenn ich nichts am Laptop mache bzw. 10 Minuten mal weg bin, kommt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
C

Chaya

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
4
Alter
27
Ort
Paderborn
Hallu erstmal,
unzwar habe ich jetzt seit ca. 1 Monat das Problem wenn ich nichts am Laptop mache bzw. 10 Minuten mal weg bin, kommt ein Bluescreen mit dem Fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR.
Nun ja das kommt nur wenn ich nichts am Laptop mache bzw. mal die Maus 10 oder 15 Minuten lang nicht bewege, weil ich gerade was zu tun habe.
Habe mir schon voll viele (fast alle) Threads dazu angeguckt, aber bin leider immer noch nicht weiter.
Da ich nicht viel Ahnung von Laptop/Pc etc. habe, habe ich mir gedacht ich mache mal einen Thread, und hoffe, dass mir irgendeiner helfen kann :D

Ach ja was ich noch erwähnen müsste, dass Problem kommt, seitdem ich Windows 8.1 Installiert habe, habe auch alle Updates etc. gemacht aber irgendwie keine Ahnung immer noch gleich >.<

Wenn ich weitere Informationen braucht oder so sagt mir bescheid & sagt mir dann auch bitte wo ich diese Informationen finde ;) :cool:

Danke schonmal

Grüße Chaya :o
 
  • #2
Eine Suche im Forum hast Du wohl nicht in Erwägung gezogen, sonst hättest Du nämlich diesen Monsterthread gefunden: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/5262-kernel-data-inpage-error.html. Bevor Du dort Fragen stellst: Den Thread von vorne bis hinten lesen, die Fehler vergleichen und die Diagnosemöglichkeiten und Behebungsstrategien umsetzen. In der Regel bleiben dann ganz wenige Fälle, in denen man nochmal eingreifen müsste. Sollte das bei Dir der Fall sein, dann versorg uns auch mit allen relevanten Informationen. Du kannst in diesem Thread mehrfach nachlesen welche Informationen wir benötigen. Also setz das dann auch um - schon aus Höflichkeit uns gegenüber.

Dort gehts weiter - geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Hilfeeee :D

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Hilfeeee :D - Ähnliche Themen

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Oben